Wir. Das sind unterschiedliche Menschen mit einer Menge Ideen, Kreativität und Leidenschaft. Was uns verbindet: plou. Wir arbeiten mit Engagement an den Themen, die plou wichtig sind: Nachhaltigkeit, Ökologie, Fairness. Und das so transparent wie möglich, damit plou Fans immer wissen, was aktuell in der
plou Werkstatt passiert. plou braucht zum Beispiel eine neue Rolle: Während der Designer das neue Kostüm zeichnet, überlegen die Konzeptioner, welche Eigenschaften die Rolle haben wird. Welcher Wert passt am besten zu diesem Charakter, welche Geschichte erzählen wir und welche Produkte passen dazu?
Das hört sich einfach und lustig an, aber manchmal ist es richtig harte Arbeit und wir diskutieren stundenlang, bis eine Entscheidung fällt. Diese Arbeit für, mit und um plou herum macht uns allen riesigen Spaß und es macht uns stolz, wenn ihr plou-Produkte tragt.